Kleine Mitbringsel

Liebevoll selbst gemacht

In meiner Freizeit bin ich gerne kreativ tätig. Dabei entstehen verschiedene selbstgemachte Sachen, welche ich auch immer gerne verschenke. Gewisse Menschen haben das Bedürfnis, einen energetischen Ausgleich zur kostenlosen Kinesiologie-Sitzung zu geben. Anstatt dir den Kopf zu zerbrechen, was du mir mitbringen könntest, habe ich div. Kleinigkeiten im Angebot. Da mir Nachhaltigkeit wichtig ist, arbeite ich mit verschiedenen gebrauchten Verpackungs-Materialien, sofern es die Hygiene zulässt. Das Angebot variiert ständig.

Tösstaler Kräutersalz

Wild- und Gartenkräuter, Himalayasalz

Mildes Chilisalz

Habanero - Chilischoten & Meersalz

Verveine- & Minze-Tee

Verschiedene Ausführungen

Mandala-Karten

Diverse Ausführungen



Notfalltropfen mit Bergkristall

Fünf verschiedene Bachblüten

  • auch für Tiere geeignet


Meditations- und Reinigungs-Mischung

Drei verschiedene Bachblüten

  • schenkt Ruhe und Frieden
  • kann besser mit Anspannungen umgehen, Vertrauen in Führung

Delph - oder Walmischung

Delfin- oder Walessenz mit Bergkristall

  • Delph wirkt als Raumspray reinigend
  • Delphessenz wirkt persönlich
  • Wal-Essenz wirkt überpersönlich

Ringana Produkte

Kosmetik und Nahrungsergänzungsmittel

Als Frischepartnerin berate ich dich gerne über die Produkte-Welt und es hat einige Sample (Probiergrössen) vor Ort.


Und vieles mehr ...

Je nach Saison und Verfügbarkeit z. B.

  • Gomasio-Salz
  • Muschelfeen mit Botschaften
  • Bitterwüfeli nach H. Tönnies
  • Aktuell: Div. Lavendelkissen